Leckeres selbstgebackenes Brot in 6 Minuten. Ideal zum Verkaufen

Leckeres selbstgebackenes Brot in 6 Minuten. Ideal zum Verkaufen



Heute lernen wir, wie man in nur 6 Minuten ein köstliches und einfach gebackenes Brot backt. Das Rezept ist einfach und erfordert sehr wenig Mehl, was es zu einer sehr wirtschaftlichen Option macht. Das sind großartige Neuigkeiten, insbesondere in einer Zeit, in der es der Welt nicht gut geht und viele Familien in finanzielle Schwierigkeiten geraten.

Mit diesem Rezept erweitern Sie Ihr Haushaltsbudget und erhalten zusätzliches Geld, das Ihnen im Alltag sehr hilft. Das Brot ist leicht, lecker und kann für den Verkauf zubereitet werden , es ist also eine tolle Möglichkeit, etwas dazuzuverdienen. Darüber hinaus wird es von jedem, der es probiert, zu 100 % akzeptiert, sodass Sie sicher sein können, dass Ihr Brot ein Hit wird!

Auch das Brotbacken zu Hause ist eine tolle Möglichkeit, beim Bäcker Geld zu sparen. Anstatt französisches Brot zu kaufen, können Sie es bequem zu Hause selbst backen. Das Rezept ist einfach und leicht zu befolgen, sodass jeder im Handumdrehen köstliches Brot backen kann. Sie können das Rezept auch anpassen, um verschiedene Brotsorten herzustellen, beispie

lsweise Vollkorn- oder Roggenbrot.

Leckeres und schnelles Brotrezept in 6 Minuten

Zutaten

1 Teelöffel Zucker (5 Gramm)

1 Teelöffel Salz (5 Gramm)

Ein Esslöffel Pflanzenöl (10 ml)

1 Esslöffel Joghurt (20 Gramm)

1 Glas warme Milch (200 ml)

2,5 Tassen Mehl (300 Gramm)

25 Gramm Hefe

Vorbereitung

In einer großen Glasschüssel Salz und Zucker vermischen. Pflanzenöl und Joghurt hinzufügen und gut vermischen. Gießen Sie die Milch hinzu und rühren Sie, bis die Mischung vollständig homogen ist.

Mehl und Hefe dazugeben und mit einem Löffel verrühren, bis der Teig klebrig wird. 10 Minuten oder länger mit den Händen kneten. Der Teig sollte glatt und von guter Konsistenz sein und sich nicht von den Händen lösen. Der Teig kann nun 20 Minuten ruhen, damit er aufgehen kann. Wenn Sie den Teig ruhen lassen, geht er auf und erhält eine lockerere Konsistenz. Der Teig muss ruhen, damit die Hefe einwirken und den Teig aufgehen lassen kann, wodurch er sich verdoppelt.

Sobald der Teig ruht, kneten Sie ihn erneut und teilen Sie ihn in 12 gleiche Teile. Aus jedem Teil eine Kugel formen und auf ein mit Mehl bestreutes Brett legen.

Nehmen Sie mit Hilfe eines Nudelholzes die Kugeln einzeln und öffnen Sie sie, so dass sie rund und sehr dünn bleiben.

T-i-ppe/n Sie auf das Fo-to, um den Res-t des Re/z-epts zu sehen